proetcon.de > Imprint

IMPRINT

pro et con 
Innovative Informatikanwendungen GmbH


Dittesstraße 15
c/o Pegasus Center
09126 Chemnitz
Germany

Phone:
Fax:
Email:
Internet:
    +49 371 270951-0
+49 371 270951-29
info@proetcon.de
www.proetcon.de
Court of jurisdiction: Amtsgericht Chemnitz - HRB 9913
Ust.-Id.-Nr.: DE 163285954

CEO:
Dr. Uwe Kaiser
Dr. Wolfgang Bormann

Responsible for the content: Dr. Uwe Kaiser

DISCLAIMER

Content

The data and information included in the websites of pro et con are investigated and checked with due diligence. pro et con doesn't assume any liability for currency, correctness and completeness of the presented information.

The liability for material or non-material faults, which are caused by the using or non-using of the presented information resp. the using of incorrect and incomplete information, is excluded fundamentally, provided there exists no verifiable intentional or gross negligent debt on the part of the author.

The company pro et con reserves the right to modificate or complete the presented information at any time or to discontinue the publication occasionally or finally.

References and links

The offer of pro et con contains hyperlinks to external third-party websites, which are outside of pro et con's reach. The respective provider or carrier is in charge of the content of these sites. pro et con doesn't assume liability for contents of third-party websites. At the time of linking no unlawful contents were visible. Herewith pro et con in particular dissociates from all contents of the linked websites, which were modified after the linking. pro et con will delete the link to the respective information immediately at cognition of infringement.

Copyright

The company pro et con strives to respect the copyrights of the used graphics and texts within all publications resp. to use selfmade and license free graphics and texts.

All mentioned and if necessary third-party copyrighted labels and trademarks within the internet presentation of pro et con are subject absolutely to the restrictions of the respective valid trademark right and to the betrewed of the respective incorporated owner. Only due to the merely mention it can't be concluded that trademarks are not saved by third-party rights!

The selfmade objects and the layout of the website published by pro et con are subject to the German copyright. The duplication, modification and distribution of information or data, especially the using of texts or graphic material requires the explicit preceding agreement of pro et con.

Privacy

The information of personal data by the user is made always on voluntary base. The inquiry, processing and use of this data is made according to the lawful rules. There is no distribution, sale or other transmission to third.

The use of the published contact data within the websites of pro et con by third for the mailing of not particularly required information material is not permitted.

Legal efficiency

This disclaimer has to be respected as a part of pro et con's internet offer. In the case some part or single formulations within the text do not fit, do no longer fit or do not completely fit the valid legal position, the content and the validity of the remaining parts of the document will remain unaffected.

proetcon.de > Impressum

IMPRESSUM

pro et con 
Innovative Informatikanwendungen GmbH


Dittesstraße 15
c/o Pegasus Center
09126 Chemnitz

Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Internet:
    +49 371 270951-0
+49 371 270951-29
info@proetcon.de
www.proetcon.de
Gerichtsstand: Amtsgericht Chemnitz - HRB 9913
Ust.-Id.-Nr.: DE 163285954

Geschäftsführer:
Dr. Uwe Kaiser
Dr. Wolfgang Bormann

Inhaltlich verantwortlich: Dr. Uwe Kaiser

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalte

Die auf den Internet-Seiten von pro et con enthaltenen Angaben und Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert und geprüft. pro et con übernimmt keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der dargebotenen Informationen.

Die Haftung für Schäden materieller oder ideeller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, wird grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Die Firma pro et con behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Das Angebot von pro et con enthält Hyperlinks zu externen Internet-Seiten Dritter, welche außerhalb des Einflussbereichs von pro et con liegen. Die Verantwortung für Inhalte dieser Seiten trägt stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber. pro et con übernimmt keine Haftung für Inhalte von Webseiten Dritter. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. pro et con distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Verlinkung verändert wurden. pro et con wird bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen den Verweis auf das entsprechende Angebot umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Firma pro et con ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten bzw. selbst erstellte sowie lizenzfreie Grafiken und Texte zu nutzen.

Alle innerhalb des Internetangebots der Firma pro et con genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Ihre Wiedergabe erfolgt nicht in marken- oder zeichenrechtlichem Sinn. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Die durch pro et con veröffentlichten, selbst erstellten Objekte und das Layout der Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen, vorherigen Zustimmung von pro et con.

Datenschutz

Die Angabe von personenbezogenen Daten seitens des Nutzers erfolgt stets auf freiwilliger Basis. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung dieser Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Weitergabe, Verkauf oder sonstige Übermittlung an Dritte erfolgt nicht.

Die Verwendung der auf den Internet-Seiten veröffentlichten Kontaktdaten von pro et con durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationsmaterialien und Werbung ist nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes von pro et con anzusehen. Entsprechen Teile oder einzelne Formulierungen des Textes nicht, nicht mehr oder nicht vollständig der geltenden Rechtslage, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.