10.04.2024 News

Wir feiern Firmen­ju­bi­läum: 30 Jahre pro et con

Logo 30. Jubiläum pro et con

Im April dieses Jahres ist es soweit: pro et con feiert sein 30-jähri­­ges Bestehen. Dies werden wir am 25. April 2024 gemein­sam mit Kunden und Partnern aus Forschung und Indus­trie festlich begehen.

Was als Idee begann, wurde in 30 Jahren zur Erfolgs­ge­schichte: pro et con ist Techno­lo­gie­füh­rer für Software-Migration. Wir besit­zen das Know-how und die Werkzeuge, um komplexe Legacy-Systeme (histo­risch gewach­sene Indivi­du­al­soft­ware) in moderne IT-Archi­­tek­­tu­­ren zu migrie­ren. Paral­lel dazu bearbei­ten wir toolge­stützt seit vielen Jahren erfolg­reich Digita­li­sie­rungs­pro­jekte. Unser Allein­stel­lungs­merk­mal besteht in der konse­quen­ten Anwen­dung wissen­schaft­li­cher Compi­­ler­­bau-Metho­­den bei der Techno­­lo­­gie- und Werkzeugentwicklung.

Dies alles wäre ohne die partner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit mit unseren Kunden und Partnern nicht möglich gewesen. Hierfür möchten wir uns bedan­ken. Wir freuen uns auf eine gemein­same Zukunft!

Sehen Sie hier Höhepunkte und Meilen­steine unserer Firmengeschichte.