12.09.2011 News

Neue Version des Werkzeugs CGen fertiggestellt

Das Generie­rungs­werk­zeug CGen reali­siert die automa­ti­sche Generie­rung von C/C++-Code aus C++-Syntaxbäumen.

CGen vervoll­stän­digt die Palette von Meta-Tools, welche die Firma pro et con in die Lage versetzt, Werkzeuge für die Software-Migration quasi zu generie­ren. CGen ordnet sich ein in die von uns entwor­fene Toolbox für die Software Migration.

Das Tool wurde vollstän­dig überar­bei­tet, sodass es als Kompo­nente eines “COBOL to C++ Conver­ter” zur automa­ti­schen Trans­for­ma­tion von COBOL nach C++ einge­setzt werden kann.

Der Einsatz von Metawerk­zeu­gen garan­tiert eine kurze Entwick­lungs­zeit von Konver­tie­rungs­werk­zeu­gen und eine extrem niedrige Fehler­quote bei der Konver­tie­rung im Gegen­satz zu manuel­ler Entwicklung.