08.10.2015 News

Projekt­aus­schrei­bung für eine Software-Moder­­ni­­sie­­rung bei TU München, Centrum Baustoffe und Materi­al­prü­fung, gewonnen

Das Centrum Baustoffe und Materi­al­prü­fung (cbm) der TU München hatte ein daten­bank­ba­sier­tes Software-Moder­­ni­­sie­­rungs­­­pro­­jekt ausge­schrie­ben. Wir gewan­nen diese Ausschrei­bung und setzten uns dabei erfolg­reich gegen mehrere Mitbe­wer­ber durch.

Das Projekt beinhal­tet die Moder­ni­sie­rung und Weiter­ent­wick­lung einer Appli­ka­tion für die Materi­al­prü­fung. In diesem Projekt kommen unsere ausge­reif­ten Werkzeuge und Techno­lo­gien zum Einsatz, welche sich in frühe­ren, erfolg­rei­chen Moder­ni­sie­rungs­pro­jek­ten bewährt haben.

Die Auswahl von pro et con als Partner des cbm für das Projekt unter­streicht einmal mehr unsere Kompe­tenz bei der werkzeug­ba­sier­ten Reali­sie­rung von Projek­ten im Bereich Software-Modernisierung.